C-Junioren Kreispokalsieger JSG Melbach/Wölfersheim I

Am Samstag, den 19.06.2021 stand unsere C1-Jugend im Kreispokal-Finale dem SV Steinfurth gegenüber. Es entwickelte sich ein temporeiches und intensives Spiel, in dem beide Mannschaften an ihre Leistungsgrenze kamen (die Temperatur lag bei über 30 Grad Celsius). Am Ende stand ein verdienter 2:1 Sieg, der gleichzeitig den Gewinn des Kreispokals bedeutete. Unsere Mannschaft zeigte über die gesamte Spieldauer hinweg die bessere Spielanlage und hatte die klar besseren Torchancen, versäumte es jedoch das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Nach zwei Toren in der zweiten Halbzeit befanden wir uns auf der Siegerstraße, der Anschlusstreffer der Steinfurther sorgte dann nochmal für Spannung. Unserer Mannschaft gelang es jedoch den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, sodass man am Ende den Pokal verdientermaßen in die Höhe strecken konnte.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft, um Trainer Kai Gerlach, ganz herzlich!