post

Wochenend-Fussballcamp Eintracht Frankfurt Fussballschule 2021

Am 23. und 24. Oktober 2021 war die Eintracht Frankfurt-Fussballschule zu Gast auf dem Singberg-Sportfeld und veranstaltete ein 2-tägiges Wochend-Fussballcamp auf dem Singberg-Sportfeld für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren.

Das Wochenendcamp machte den Kids enorm viel Spaß und sie lernten einiges bei strahlendem Sonnenschein.

Das prominente Trainerteam rund um Campleiter Clemens Appel bestand aus Manni Binz, Rudi Bommer, Christian Balzer, Reinhard Knobloch.

Ein großes Dankeschön geht an ALLE helfenden Hände, ohne die dieses große und SUPER Camp gar nicht möglich gewesen wäre.

Ein großer Dank geht auch an die Eintracht Frankfurt Fussballschule, die ums super unterstützt haben und mit einem tollen Trainerteam hier angereist sind.Es war ein tolles Camp das allen viel Spaß gemacht hat.

Die JSG Melbach/Wölfersheim ist nun auch offizieller Kooperationsparter der Eintracht Frankfurt Fussballschule.

Auch im Jahr findet wieder ein Camp in Wölfersheim statt.