Erstes Testspiel nach Corona-Zwangspause / Neuer Trikotsatz für erste Mannschaft

Erste Mannschaft Saison 2021/2022

Nach der langen Corona-Zwangspause startete die erste Mannschaft in der vergangenen Woche mit der Vorbereitung auf die anstehende Saison 2021/2021 in der Kreisliga B Friedberg Gruppe 1.
Am vergangenen Sonntag bestritt die erste Mannschaft mit Trainer Andreas Brenner ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den Giessener A-Ligisten FSG Garbenteich/Hausen, was leider vom Ergebnis her nicht den Erwartungen entsprach, aber alle Spieler, Betreuer und Verantwortliche froh waren, dass der Ball endlich wieder rollt.
Im Zuge dessen, präsentierte sich die erste Mannschaft in ihrem neuen Trikotsatz, der vom Jaima Döner Pizzahaus aus Wölfersheim gesponsert wurde.
Das Bild zeigt den Kader der ersten Seniorenmannschaft mit Trainer Andreas Brenner und Betreuer Dennis Muth.