FSG Nonnenroth/Villingen/Hungen holt Wintercup 2018

Nachdem die Gruppenspiele des diesjährigen Wintercup auf dem Singbergsportfeld in Wölfersheim am 27. Januar und 28. Februar gut über die Bühne gingen, standen sich am vergangenen Wochenende alle teilnehmenden Mannschaften für die Finalspiele gegenüber.

Der Giessener A-Ligist FSG Nonnenroth/Villingen/Hungen hat sich nach einem 4:0 Finalsieg gegen den B-Ligisten VfR Butzbach den Wintercup 2018 gesichert und konnte löste den SV Bruchenbrücken als Vorjahressieger ab. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die TuS Rockenberg mit einem 4:2 Erfolg gegen den Vorjahressieger SV Bruchenbrücken durch. Im Spiel um Platz 5 bezwand die SG Oppershofen die gastgebende TSG Wölfersheim mit 3:0. Das Spiel um Platz 7 wurde durch den Nicht-Antritt des KSV Bingenheim mit 3:0 für den SV Reichelsheim gewertet.

Am Ende der Veranstaltung konnten die Organisatoren des TSG-Wintercups 2018 mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Ergebnisse Finaltag

Samstag, 03.02.2018