TSG-SOMA nimmt Fahrt auf

In der vergangenen Woche startete unsere SOMA mit dem ersten Hallentraining in der Södler Sporthalle. In entspannter Atmosphäre bereiteten wir uns mit einem lockeren Trainingsspielchen auf das anstehende Echzeller Hallenturnier vor.

Nur drei Tage später war es dann soweit. Mit 11 Mann und einer gehörigen Portion "Bock auf Kicken" im Gepäck fuhren wir zu unserem ersten SOMA Turnier. Sportlich hätte es sicherlich besser laufen können (Platz 6), dennoch verkauften wir uns hervorragend. Gegen den späteren Turniersieger aus Bruchenbrücken verloren wir durch ein spätes Gegentor nur knapp mit 0:1 und hätten den Gegner bei besserer Chancenauswertung durchaus bezwingen können.

Beim kompletten Team stand der Spaß im Vordergrund, einige feierten sogar noch bis spät in die Nacht.

Falls du auch Lust hast ganz unverbindlich bei uns einzusteigen:
Wir trainieren in den Wintermonaten immer mittwochs ab 21:00 Uhr in der Södler Turnhalle. Die aktuellen Trainingszeiten findest du auf unserer Webseite www.tsg-woelfersheim.de.

Vielen Dank nochmals an die Stammvereine für die Bereitstellung der Spielerpässe.