SV Bruchenbrücken holt Wintercup 2017

Nachdem die Gruppenspiele des diesjährigen Wintercup auf dem Singbergsportfeld in Wölfersheim am 11. Februar und 12. Februar gut über die Bühne gingen, standen sich am vergangenen Wochenende alle teilnehmenden Mannschaften für die Finalspiele gegenüber.

Der Kreisoberligist SV Bruchenbrücken hat sich nach einem 3:1 Finalsieg gegen den A-Ligisten FC Inter Reichelsheim den Wintercup 2017 gesichert und konnte somit ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der Giessener A-Ligist FSG Nonnenroth/Villingen/Hungen mit einem 3:2 Erfolg gegen den VfR Butzbach durch. Das Spiel um Platz 5 wurde 3:0 für den FSV Dorheim gewertet, da die SG Reichelsheim/Bingenheim absagen musste. Das Spiel um Platz 7 entschied die SG Rockenberg/Oppershofen II durch eine 7:6 Sieg nach Elfmeterschießen gegen die gastgebende TSG Wölfersheim für sich.

Am Ende der Veranstaltung konnten die Organisatoren des TSG-Wintercups 2017 mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Ergebnisse Finaltag

Samstag, 19.02.2017
Spiel Heim   Gast Ergebnis
Spiel um Platz 7 TSG Wölfersheim vs. SG Rockenberg/Oppershofen II 6:7 n.E.
Spiel um Platz 5 FSV Dorheim vs. SG Reichelsheim/Bingenheim 3:0
Spiel um Platz 3 FSG Nonnenroth/Villingen/Hungen vs. VfR Butzbach