TSG Wölfersheim gewinnt zusammen und verliert zusammen - Auswärtsniederlage beim SV Echzell

SV Echzell - TSG Wölfersheim 8:0 (5:0)

Die Partie bei sommerlichen Temperaturen auf den Rasenplatz in Echzell hätte für uns nicht unglücklicher beginnen können. Bereits in der ersten Spielminute konnte Christopher Scheld eine Flanke eines Echzeller Akteurs nur noch im eigenen Tor unterbringen und somit lagen wir schnell zurück.

Wir fanden in den nächsten Minuten weiterhin nur schwer ins Spiel und mussten nach 15 Spielminuten den zweiten Gegentreffer durch Christian Michel hinnehmen. Nach weiteren 15 Minuten, lag man bereits 3 Tore hinten und jedem wurde klar, dass es kein einfaches Spiel werden wird. Es fehlte einfach an Motivation und der Leichtigkeit der letzten Wochen.

Vor der Halbzeit konnte die TSG durch Marvin Seidel ihren ersten Torabschluss verzeichnen, dieser verfehlte jedoch den Echzeller-Kasten um wenige Meter. Wir brachten uns beim Stand von 4:0 für den SV in die Halbzeit.

Nach der Analyse der ersten Hälfte wollte man verbessert den Platz betreten, musste jedoch in der 50 Spielminute das 5. Gegentor hinnehmen. Ab hier war Schadensbegrenzung angesagt. Der SV Echzell legte noch drei weitere Treffer nach und man musste sich eingestehen, dass dieser Sonntag einfach nicht unser Tag war.

Jetzt heißt es jedoch Mund abwischen und weiter machen. Am Mittwoch, den 08.09.2021 um 20:00 Uhr steht mit dem TSV Ostheim bereits der nächste Gegner auf dem heimischen Singbergsportfeld bereit. Hier will die TSG ganz klar wieder als Sieger den Platz verlassen und wird vor der heimischen Kulisse wieder alles raushauen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Für die TSG spielten:

Sebastian Göbel, Nooraldin Barkel, Christopher “Scheldi“ Scheld, Simon Kessler, Niklas Bischoff, Marvin Seidel, Dustin Röhmig, Niclas Knoll, Eric Schiller, Chafik Farkli, Ertem Ünlü, Christopher Röder, Stefan Kilb, Niklas Renz, Ramin Lalari und Roman Bich

Trainer: Andreas Brenner