Covid-19: Aktuelle Informationen zur Fortsetzung des Trainings- und Spielbetriebs

Liebe TSG-Mitglieder,
nun wurde von der Politik `grünes Licht` für den Neustart des Vereinssports unter bestimmten Auflagen gegeben. Hierzu gibt es seitens der jeweiligen Sportverbände (HTV, HFV und DTTB) genaue Pläne und Vorgaben. Diesbezüglich beschäftigt sich der Hauptvorstand und die Abteilungsleitungen der TSG, wie die Umsetzung erfolgen kann bzw. soll.
Natürlich geht dies in einem Mehrsparten-Verein nicht von `heute auf morgen`, zumal es keine Vorlaufzeit gab! Daher bitten wir um Geduld, damit für jede Abteilung/ Gruppe eine verantwortungsbewusste und auflagenkonforme Umsetzung stattfindet.
Die konkreten Informationen werden über die Abteilungsleitungen/ Trainer und Übungsleiter/ innen an die aktiven Mitglieder der jeweiligen Sportgruppen weitergegeben. Mitunter kann es zu zeitlich verschiedenen Trainingsanfängen kommen, da für jede Sportart unterschiedliche Vorgaben bzw. Umsetzungen zu berücksichtigen sind.
Der TSG-Vorstand