Coronavirus: TSG stellt Spiel- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis auf weiteres ein

Aufgrund der aktuellen Lage mit den Präventionsmaßnahmen gegen das Corona-Virus, wo zwei Dachverbände HFV ( Hessischer Fußballverband) und HTTV ( Hessischer Tischtennisverband) mit Wirkung zum 12.03.2020 eine Spielbetriebs- und Trainingseinstellung bis Mitte April beschlossen haben, muss der TSG-Hauptvorstand für den Mehrspartenverein, ebenfalls eine Entscheidung treffen. Zumal vom HTV (Hessischer Turnverband) und Wetteraukreis aktuell keine Meldung vorliegt und ein Fortführen des Trainings in nur einer Sparte (Turnen) inkonsequent wäre, wobei wir von ausgehen, dass bald der HTV nachziehen wird.

Somit wird der Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres für den Gesamtverein eingestellt.

Sobald ein genannter Zeitraum für die Freigabe des Spiel- und Trainingsbetriebes durch die Verbände oder dem Wetteraukreis erfolgt, setzen wir die Abteilungsvorstände und Mitglieder inKenntnis.