Abteilungsversammlung 2017

Am vergangenen Freitag, den 17.02.2017 fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Abteilung Fussball um 19:30Uhr im Vereinsheim der TSG auf dem Singberg-Sportfeld in Wölfersheim statt.

Nach der Begrüßung des Abteilungsleiters Alexander Rentsch berichte dieser über die Ereignisse der Seniorenabteilung im Jahr 2016. Im Anschluss daran gab Jugendleiter Jens Friedrich einen Überblick über die Jugendabteilung und deren Veranstaltungen, Erfolge und Ereignisse im vergangenen Jahr. Den Bericht des Kassenwartes Jens Escher bestätigten die beiden Kassenprüfer Dorothee Harris und Roland Renz eine ordnungsgemäße Kassenführung.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde einstimmig über den Antrag auf Zusatzbeitrag für die Abteilung Fussball abgestimmt, über welchen in der anstehenden Mitgliederversammlung der TSG entschieden werden soll.