Erster TSG-Hallencup in Wölfersheim ein voller Erfolg

stellvert. Abteilungsleitung der TSG Wölfersheim Uwe Günther (rechts) überreicht den Turniersieger VFR Butzbach den Pokal

Am Samstag den 12.03.2016 veranstaltete die SOMA der TSG 1847 Wölfersheim ihren ersten Hallencup. Da zwei Mannschaften kurzfristig absagten, spielte man nicht wie geplant in zwei Gruppen ,sondern Jeder gegen Jeden. Die Spieler und Besucher wurden mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Nach spannenden Spielen stand am Ende die SOMA des VFR Butzbach als Sieger fest. Die Torjägerkanone holte sich Sascha Hübner vom SV Reichelsheim ab. Als besten Torwart wählte die Turnierleitung Christian Klopsch vom VFR Butzbach. Die SOMA dankt allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Der Dank geht auch an die Gemeinde die uns die Sporthalle zur Verfügung stellte.