Torschützen 2014/2015 in der Friedberger Kreisliga B – TSG Wölfersheim nach Saisonende vorne dabei

Nach Abschluss der diesjährigen Fußballsaison können die Fußballer der TSG Wölfersheim mit ihren
Leistungen sehr zufrieden sein. Bei 32 Spielen und einem Torverhältnis von 95 : 28 landete die Erste Mannschaft der TSG Wölfersheim auf einen sehr guten dritten Platz in ihrer Gruppe. In der Torschützentabelle landeten unter den ersten dreißig Spielern der Kreisliga B Gruppe 3 alleine vier Spieler der TSG Wölfersheim in den vordersten Rängen mit. So landete auf Platz 9 mit insgesamt 20 Toren TSG-Spieler Hassan Muumin, Platz 23 erreichte mit 14 Toren Andre Voss, Platz 26 mit 13 Toren erreichte Dennis Muth und Niclas Knoll erzielte mit 11 Toren den Platz 28. Gratulation und Dank gilt allen TSG-Spielern für ihre geleisteten Fußballkraft für die Saison 2014/2015.