TSG-Fußballer aus Wölfersheim verdienten sich nach einer Super-Saison ihre Abschlußfahrt nach Holland

Nach einer super Fußballsaison der Fußballer der TSG Wölfersheim hatten sich die Jungs eine kleine Auszeit vom Fußball verdient und beschlossen einen Abschlußtripp nach Holland zu machen. Einfach nur mal ein paar Tage abhängen. Gemeinsam fuhren sie freitags mit zwei Großraumfahrzeugen von Wölfersheim aus die 500 km. nach Juliandorp nach Holland. Abends angekommen wurde erst einmal ihr Domizil „Landal Park“ in Julianadorp inspiziert. In gemütlicher Runde wurde dann gegrillt und so lies man nach einer langen Fahrt den ersten Tag ausklingen. Am nächsten Morgen stand etwas Kultur auf dem Plan. Mit dem Bus und mit der Bahn fuhren die TSG-Spieler dann nach Amsterdam, wo man sich bei einer Stadtbesichtigung Amsterdam näher bringen lies. Nach der Stadtbesichtigung – wie kann es bei Fußballer nicht anders sein – schaute man sich zusammen das Championsleague-Finale an. Am Sonntag wurden die Fahrzeuge nicht bewegt, denn es hies heute: die Muskeln trainieren. Eine Fahrradtour stand auf dem Tagesplan. Gemeinsam haben die Jungs die Gegend per Pedes erkundigt. Das Wetter war an diesem Tag super und somit beschloss man, den Tag natürlich am Meer zu verbringen. Nach der Radtour hat am Abend TSG-Spieler Angelo sein Spielkollegen mit einer wunderbaren italienischen Pasta versorgt und so lies man auch diesen Tag gemütlich ausklingen. Am nächsten ging dieses TSG-Event leider schon wieder zu Ende und man musste die Heimreise ins Hessenland antreten.