TSG Wölfersheim >

News

17.Feb
15.Feb
12.Feb
21.Jan
30.Mrz
07.Feb
15.Jan
04.Dez
18.Okt
20.Feb
18.Feb
30.Jan
02.Aug
01.Jul
06.Jun
09.Mai
11.Apr
12.Mrz
06.Feb
20.Dez
14.Okt
06.Okt
31.Aug
31.Jul
26.Jul
22.Jun
21.Jun
07.Jun
21.Mai
24.Feb
19.Feb
18.Jan
18.Dez
05.Nov
31.Jul
30.Jul
14.Jul
13.Jan
11.Jul
18.Jun

Fantastische Weihnachtsfeier der TSG Fussballer


Trainer Peter Seifert (Mitte) im Kreis seiner Spieler

In diesem Jahr hatte die Fußballabteilung der TSG Wölfersheim zu einer Weihnachtsfeier eingeladen und viele kamen.

Die Räumlichkeiten der evangelischen Kirche in Wölfersheim platzten aus allen Nähten, denn über hundert Gäste hatte sich zu diesem letzten Jahresevent der TSG Fußballabteilung angemeldet.

Mit sehr viel Liebe hatte man die Tisch dekoriert. Sämtliche Stühlen wurden mit weißen Stoff überzogen – ein schöner Anblick beim Betreten der Räumlichkeiten. TSG Trainer Peter Seifert begrüßte in seiner Ansprache alle Gäste – insbesondere die TSG-Spieler, die dieses Jahr große Leistung zeigten sowie viele Sponsoren, die es sich auch nicht nehmen liesen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

TSG Vorsitzende Anneliese Dombrow überbrachte die Weihnachtsgrüße vom Vorstand und beglückwünschte die TSG-Fußballabteilung für ihre gute Leistungen. Nach der Begrüßung eröffnete Peter Seifert das reichlich gedeckte Buffett. Für jeden wurde etwas hier geboten. Nach dem ausgiebigen Essen ging man dann zum kleinen Programm über.

Peter Seifert dankte erst einmal allen Damen, die für die Dekoration der Räumlichkeiten zuständig waren und bat dafür alle Frauen, die sich im Saal befanden, auf die Bühne – dort überraschten die Damen gemeinsam mit zwei Weihnachtsliedern. Dies war ein Augen- und Ohrenschmaus für die im Saal sitzenden männlichen Gäste. Doch dann wurde gewechselt und die Männer mussten ihr gesangliches Talent zeigen – nicht immer passte die Stimmlage, aber die Lautstärke übertraf doch dann alles.

Dankesreden wurden dann noch an die Verantwortlichen der Fußballabteilung gegeben, sowie auch an die aktiven Fußballer der TSG Wölfersheim.

Jeder Besucher an diesem Abend erhielt als kleines Dankeschön ein Wichtelpäckchen.

Danke sagten auch die Spieler der TSG Wölfersheim ihrem Trainer Peter Seifert. Nach dem offiziellen Teil ging es dann über in die gemütliche Runde, die bis lang nach Mitternacht ging.

Eine gelungene Weihnachtsfeier der Fußballabteilung der TSG Wölfersheim.